Windsurfen

Surfer finden an der Surfeinsatzstelle Weißer Berg ein ideales Windsurfgebiet. Bis zu einer vorgelagerten Sandbank ist das Wasser stehtief. Für Anfänger und Freestyler ideal. Hinter der Sandbank bricht bei Südwest bis Westwind eine ansehnliche steile Welle, zum abreiten und springen…
Das Surfers Paradies http://www.surfers-p.de direkt hinter dem “Deich” ist schon lange ein beliebter Treffpunkt für alle Arten von Drachen und Segelsurfern geworden. Hier kann man auch alles mögliche an Wasserequipment ausleihen. Das Angebot reicht vom Neoprenanzug, über SUP, Kites, Surfbretter, Paddelboote, Segelboote und so weiter…
Wer auf den Geschmack gekommen ist (Ein Bistro gibt es dort übrigens auch…), kann seine neue Ausrüstung gleich im Surfshop nebenan (http://www.onlinesurfshop.de/) kaufen.

HowTo: Mini-Beispiel “Leaflet Karte mit Marker”

Veröffentlicht am:27. Juli 2019  -  Gespeichert unter:Aktivitäten