fbpx

Archives: <span>Accommodation</span>

Sonnenwind

Our 70m2 vacation apartment “Sonnenwind” is located in the upper floor. You can spend a comfortable vacation with up to 6 people in our vacation apartment. Bedroom with two single bed that can be transformed into one double bed, open living space with gallery and a studio like attic. Bathroom with nice shower. Almost spa […]

Read more

Published on: 14. October 2019  -  Filed under:

Mummrian

Our 70m2 vacation apartment “Mummrian” is located in the upper floor. You can spend a comfortable vacation with up to 6 people in our vacation apartment. Bedroom with two single bed that can be transformed into one double bed, open living space with gallery and a studio like attic. Bathroom with nice shower. Almost spa […]

Read more

Published on: 11. October 2019  -  Filed under:

Gartenland

Big apartment on ground floor 100m² our biggest apartment (100m²) is located on the ground floor of the completely renovated house. 2-6 people can stay very comfortable in this apartment. You’ve direct access from the kitchen and the living room to the large garden, with your own terrace. A beautiful old weeping willow will spend […]

Read more

Published on: 9. October 2019  -  Filed under:

fbpx

Archive: <span>Accommodation</span>

Gartenland

Unsere größte Ferienwohnung mit 100m² befindet sich im Erdgeschoss. 2-6 Personen können in dieser Ferienwohnung sehr komfortabel Urlaub machen. Ihr habt direkten Zugang aus der Küche und dem Wohnzimmer zum großen Garten, mit eigener Terrasse. Schatten spendet eine wunderschöne alte Trauerweide. Die Wohnung ist komplett ausgestattet. In der großen Küche könnt Ihr gemütlich kochen, habt einen Herd mit Cerankochfeld, Backofen, Kühlschrank […]

Lies mehr

Veröffentlicht am:20. Mai 2019  -  Gespeichert unter:

Mummrian

Unsere Ferienwohnung Mummrian mit ca. 70m² befindet sich im Obergeschoss. 2-6 Personen können hier sehr komfortabel Urlaub machen. Messegäste, Monteure und Handwerker sind natürlich auch herzlich willkommen!In dieser Wohnung habt Ihr ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten, die man auch zum Doppelbett zusammenschieben kann, ein offenes Wohnzimmer mit Galerie und einen Studiobereich im Dachgeschoss. Das große Badezimmer […]

Lies mehr

Veröffentlicht am:20. Mai 2019  -  Gespeichert unter:

Sonnenwind

Unsere Ferienwohnung Sonnenwind mit ca. 70m² befindet sich im Obergeschoss.2-6 Personen können hier sehr komfortabel Urlaub machen. Messegäste, Monteure und Handwerker sind natürlich auch herzlich willkommen!In dieser Wohnung habt Ihr ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten, die man auch zum Doppelbett zusammenschieben kann, ein offenes Wohnzimmer mit Galerie und einen Studiobereich im Dachgeschoss.Das große Badezimmer ist […]

Lies mehr

Veröffentlicht am:20. Mai 2019  -  Gespeichert unter: